Nächstes Turnier
Dienstag, 30. Juni, 9.30 Uhr
Über uns
Seit 1996 bringen wir Menschen am Bridgetisch zusammen. Mit 100 Mitgliedern bieten wir eine lebendige Gemeinschaft für Anfänger und Fortgeschrittene.
Rückblick
Ein herrliches Kieler-Woche-Turnier! 43 Paare trafen sich zum maritimen Bridge und wurden von Peter Calenberg in die richtige Stimmung versetzt. Er erklärte das Glasen und läutete dann das Turnier mit seiner Schiffsglocke ein - eine lieb gewordene Tradition!
Aktuell
Frau Dr. Umlauff hat einen wunderbaren Artikel über uns geschrieben. Lesen Sie auf den Seiten 53-55